Anruferin des Tages?

Eins vorweg: Es hat bei uns nun endlich aufgehört zu schneien! Aktuelle Temperatur: -10 Grad Celsius.

Nach einem sportlichen Start in den Tag (Beginn der Schneeräumung: 5.30 Uhr) erhielt ich soeben den Anruf einer netten Dame (wahrscheinlich aus dem Schwäbischen – falls sie mitliest, bitte ggf. korrigieren). Diese betreibt ein Bekleidungsgeschäft. So weit so gut.

Sie teilte mir mit, dass sie keine Verwendung für Stromgeneratoren hätte. Wir haben uns ein Weilchen über Spamfaxe unterhalten und die Dame weiss nun, dass ich diese nicht versende.

Das hat man nun von seiner suchmaschinenoptimierten Seite. Ob ich Google auf den Seiten über das Spamming nicht besser aussperre? Andererseits knüpft man auf diese Art neue Kontakte. Ins Schwäbische oder nach Afrika

Markentiger